Ist wirklich alles möglich im Business?

 

Was ich nie verstanden habe, dass im Networkmarketing angeblich "alles möglich" ist und dann ist vieles doch nicht wirklich "gern gesehen".

 

Als forschender und neugieriger Freigeist fand ich das immer sehr merkwürdig und frage mich immer wieder: "Wie ist es möglich "ich selbst" zu bleiben und "mein Ding" zu machen und gleichzeitig gute Umsätze zu machen, um ein passives Einkommen zu erzielen?"

Eine der erfolgreichsten Networkmarketerinnen hat einmal gesagt: BE inexcusable YOU, sprich: sei du selbst mit Deinem Business - ohne wenn und aber! Ich finde das gilt für alle Lebensbereiche: sei du selbst, nicht nur im Networkmarketing.

 

Und wenn ich nicht weiß, was mir im Leben wichtig ist und wofür ich einstehe, kann ich auch im Business nicht authentisch wirken. Klingt logisch.

 

 

Die Umsetzung ist auch für mich ein kontinuierliches Lernen und Wachsen und das seit knapp 17 Jahren, der Zeitraum wo ich mit meinem Netzworkmarketing Unternehmen aktiv bin.