Für Dich... ein Klacks!

John Lennon sagte einmal: "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten 

geführt, für verrückte Ziele...." Dieser Satz gefällt mir, denn ich liebe besonders verrückte Gedankengänge. :-)

 

Die Sommermonate sind IDEAL, den frischen (Pfefferminz-) Wind zu geniessen. Den Mut zu haben den Ist-Zustand anzunehmen - auch wenn er sich an manchem Tag "komisch" anfühlen mag. Ein Klacks für DICH & MICH.

 

Erinnern wir uns vielmehr strahlend zu leuchten (oder von der Sonne beleuchtet zu werden!), uns zu lösen (beim Dösen :-)) und unsere  Kreativität frei fließen zu lassen. Das kann JEDER!

Und die Wärme und der herrliche Sommer machen es uns leicht BEZIEHUNGSKUNST im ALLTAG & im URLAUB zu kultivieren: Für Freiheit, Friede und immer mehr Lebensfreude! 

ALLES beginnt immer mit uns selbst. Er-innere Dich: DU bist ein Original.