Plötzlich und unerwartet :-)

Es ist unfassbar, meinst du? Es ist unbegreiflich, findest du? Jetzt muss sich doch endlich etwas ändern, denkst du dir?

 

Nun aber frage ich DICH: Bist du ehrlich bereit für einen Machtwechsel in deinem Leben? Stehst du offen zu dir und deinen Werten und bist du bereit dafür deine Lebensweise zu hinterfragen? Hast du den Mut, dich immer wieder auf den Weg zu machen, Schritt für Schritt dein Leben zu transformieren?

 

Es sind die mutigen "Hingucker", die ein krankes System in ihren Untiefen durchschauen, erkennen und daher immer öfter loslassen. Denn unseren Lebenswert durch unmenschliche Bedingungen definieren zu lassen, ist naiv und selbstzerstörerisch... 

 

Und daher sind in meinen Augen Jene, die gut geerdet und beherzt für ihren Wert einstehen und ihren Verstand dafür nutzen, wofür er gemacht ist, jene Menschen, welche die wahre Macht über sich und ihr Leben haben. 

 

Du ahnst es, wenn du mich auch nur ein bisschen kennst: Aufgrund der mehr und mehr eskalierenden Verordnungen in Österreich ist es mir bis auf weiteres nicht möglich Vorträge und Seminare zu halten.

 

Das System durch mein Mitwirken zu unterstützen und zu nähren würde völlig gegen meine Vorstellungen von Ethik, Wahrheit und Gerechtigkeit verstoßen - für mich ein NO GO. Daher arbeite ich ab sofort nur mehr online und von Daheim aus.

 

Meine Freizeit genieße ich mit Menschen, die mir wichtig sind. Dabei erweitere ich meinen Freundeskreis immer wieder gerne um Menschen, die ähnlich ticken, denken und fühlen und handeln wie ich. :-)

 

Werte wie Menschlichkeit, Natürlichkeit, Freiheit und Selbstbestimmung, Wahrhaftigkeit, Transparenz, Bewusstheit, Klarheit, Lebendigkeit,... liegen mir am Herzen.