Ehrlich, ist noch immer WIRKLICH alles möglich?

Es waren IMMER die Skeptiker und Freigeister, die mit ihren offenen Fragen die Welt zum Besseren verändern wollten. Es waren NIE die Dogmatiker - mit ihren fixen und vorgefertigten Ansichten...

 

Wir ALLE wurden und werden - bewusst und unbewusst - verführt.

Wir alle werden vom Göttlichen geführt!

 

Du bist geführt.

 

Du bist hier, weil du wichtig bist!

 

Wo sind all die kritischen Menschen geblieben, die hinter die Kulissen schauen, die "lesen" und "fühlen" können? Wer in diesen Zeiten eigenständig denkt und danach handelt, dem wird mit hohen Strafen bis zu Freiheitsstrafe gedroht, der Einkauf, der Arztbesuch, das Fahren mit Bus, Zug und Bahn verwehrt, die Arbeit gekündigt, die Zulassung gestrichen, das freie Atmen auf der Straße verwehrt, Mind-Kontrolle bis zu den Kleinsten, am Arbeitsplatz,... Und nicht nur die Großen wie Facebook, Google, Youtube spielen (noch...!) mit.

 

Daher werde ich auch Zukunft meine Stimme frei und mutig erheben: für Wahrheit, Freiheit und Selbstbestimmung und dabei weiterhin meinem Gewissen treu bleibend handeln. Dazu gehört für mich: flexibel zu bleiben*, Altes immer wieder loszulassen (nicht mehr dienliche Gewohnheiten und Emotionen), immer stimmiger der eigenen Wahrheit verbunden zu sein. 

In der kommenden Zeit werde ich mit Vocal Essentials Menschen dazu zu ermutigen, stimmig und selbstbestimmt zur eigenen Wahrheit zu stehen, in den kommenden Monaten immer "heiler" zu werden! 

 

*Aufgrund fehlender Anmeldungen kann das Jahrestraining "LIVING YIN" vorerst nicht stattfinden! In dieser Zeit des Wandels hat das Thema STIMMIGKEIT allerhöchste Priorität. Dabei folge ich mutig meinem Bauchgefühl und der Stimme meines Herzens. :-)